SONG OF THE SOUL

Bewegung und Stimme als heilige Landkarte unserer Seele ☀️🌕
am Samstag 4. Februar werden wir tiefer in diese großartigen Geschenke unseres Körpers eintauchen und uns selbst zu lauschen, uns auszudrücken und zu nähren...
In einem heilsamen Kreis des Miteinanders.

Unsere Stimme und unsere Bewegungen sind Klanginstrument, Wegweiser, Gefühlsbarometer, sie schaffen einen tiefen Zugang zu unserer Innenwelt, zu unseren
inneren Träumen und Visionen. Zuerst ist es die innere Stimme, der wir lauschen dürfen, um ihr dann unseren ganz eigenen Klang zu schenken und uns aus-zu-drücken.
Stimme und bewusste Bewegung können uns Themen oder ganz individuelle Bedürfnisse aufzeigen.
Stimme und Tanz als Ausdruck unserer Innenwelt, sie können Zugang zu unseren Emotionen schaffen und mit ihnen können wir schöpferisch gestalten. Indem wir uns ganz unserer eigenen, einzigartigen Stimme widmen, ihr lauschen, führt sie uns in weite Ebenen unseres bewussten Seins.

Intuitives Singen und Stimmarbeit sind eine wunderbare Möglichkeit, um unserer Seele und ihren Anteilen zu lauschen - manche bekannt und manche vielleicht noch verborgen, um unsere Visionen und Träumen zu erkennen, ihnen durch Klang Gestalt zu verleihen und uns mit unserer Schöpferkraft zu verbinden.
In diesem Workshop öffnen wir heilsame Räume mit und für unsere Stimme. Ein sacred space, der uns ermöglicht, uns ganz unserer inneren Stimme und ihren Bedürfnissen zu widmen. Indem wir uns mit unserem Atem, Körper und unserer Stimme verbinden, eröffnen sich Zugänge zu unserer Intuition, zu unseren Seelenanteilen, zu unseren Träumen und Visionen. 

Erkunden, nähren und im Fluss sein, mit unserem Tanz und unserer Stimme, die uns auf unserem Seelenweg beg-leiten. 

mit Stefania Kregel (5 Rhythmen) und Amalua (Integrale Stimmarbeit)

Samstag, 4 Februar im Lendloved - Graz
10.00-18.00

Let your Soul Sing

Unsere Stimme ist einzigartig. 

Sie drückt aus, was wir in unserem Inneren wahrnehmen, erleben und fühlen. 
Unsere Stimme ist so viel mehr als ein Sprachrohr.

Sie ist ein Klanginstrument, ein Wegweiser, ein Gefühlsbarometer, sie schafft einen tiefen Zugang zu unserer Innenwelt, zu unseren inneren Träumen und Visionen. 

Unsere Stimme ist Ausdruck unserer Innenwelt, sie kann harmonisierend wirken und hält ein Portal zu unserer Lust bereit.

Indem wir uns ganz unserer eigenen, einzigartigen Stimme widmen, ihr lauschen, führt sie uns in weite Ebenen unseres bewussten Seins. 

(Intuitives Singen ist Teil von Trance-Ritualen, die von den meisten Stämmen der Welt praktiziert werden, als Mittel zur Reinigung der körperlichen und geistigen Kanäle.) 

Integrale Stimmarbeit und Intuitives Singen sind eine wunderbare Möglichkeit, um unseren Visionen und Träumen zu lauschen, ihnen durch Klang Gestalt zu verleihen und uns mit unserer Schöpferkraft zu verbinden.

In diesem Workshop öffnen wir heilsame Räume mit und für unsere Stimme. 
Ein „sacred space“, der uns ermöglicht, uns ganz unserer inneren Stimme und ihren Bedürfnissen zu widmen. 

Begleitet von Impulsen, die uns helfen, uns und unsere Träume durch unsere einzigartige Stimme mit-t(h)eilen zu können. 

Indem wir uns mit unserem Atem, Körper und unserer Stimme verbinden, eröffnen sich Zugänge zu unserer Intuition, zu unseren Träumen und Visionen. 

Zu unserem Seelenklang, zu unserem einzigartigen, authentischen Ausdruck.

Unsere innere Stimme erwecken, erkunden und genießen. Und uns von ihrer Weisheit führen lassen.